Lothar Stülb von Klimesch

  • Lothar Stülb von Klimesch

Lothar Stülb von Klimesch,
Dipl. Oec., Partner der PERIT Consulting begann seine IT-Laufbahn im DV-Vertrieb bei IBM Deutschland GmbH. 1983 übernahm er beim Mainframe-Anbieter Amdahl zunächst Vertriebs- und später Führungsaufgaben als GS-Leiter und SW-Produktmanager. 1998 wechselte er in die Unternehmensberatung mit den Themen Organisationsentwicklung und IT-Projekte. In 2001 setzte er einen lange gehegten Wunsch in die Tat um und wechselte in die Personalberatung und schloss sich PERIT Consulting an.

"Obwohl unsere Arbeit zunehmend von Digitalisierung und Zeitmangel beeinflusst wird, bleibt für mich im Umgang mit anspruchsvollen Kunden, IT-Professionals, Vertrieb- und Führungskräften eine grundlegende Handlungsmaxime, welche ich heute und auch in Zukunft beherzigen werde: Die Personalsuche und -auswahl ist und bleibt ein "people-to-people business" (P2P)!"

 

Tel.:
E-Mail:

« zurück zum Team