Jürgen Bockholdt

  • Jürgen Bockholdt

Jürgen Bockholdt (geb. 1964)

Jürgen Bockholdt ist Geschäftsführer der PERIT Consulting Personalberatung und CEO der CAREERS LOUNGE. Seit mehr als 18 Jahren sucht er als Personalberater im Auftrag führender Unternehmen nach erfolgreichen Fach-, Vertriebs- und Führungskräften. Davor war er viele Jahre aktiv im Vertrieb für nationale und internationale Softwarehäuser tätig, zuletzt sechs Jahre für ein amerikanisches Softwarehaus, bei dem er die Geschäftstätigkeit und den Vertrieb in Süddeutschland, Schweiz und Österreich aufbaute.

Im Jahr 2014 gründete er die CAREERS LOUNGE, ein branchenübergreifendes Wissensforum für den beruflichen und persönlichen Lebenserfolg. Seine Themen sind berufliche Veränderungen aus unterschiedlichen Perspektiven, Gestaltung eines individuellen Karrierepfads und die Entwicklung einer starken persönlichen Marke.

„Sowohl im Bereich Executive Search als auch im Bereich hoch anspruchsvoller Fach- und Vertriebspositionen habe ich schon sehr viele knifflige und schwierige Positionen besetzt. Deshalb können Menschen, die sich beruflich verändern oder neu ausrichten wollen, sich darauf verlassen, dass wir im Detail klären, was für sie der sinnvolle nächste Schritt ist. Meine langjährige Erfahrung bedeutet auch für meine Ansprechpartner auf der Unternehmensseite einen feinen Mehrwert: Denn Unternehmen berate ich zusätzlich mit meinem Expertenwissen, wie sie als Arbeitgeber optimal bei den Kandidaten wahrgenommen werden.“

„Die ausgeprägte Expertise, höchste Professionalität und unser hervorragendes Netzwerk in der IT sowie HIGH Tech Industrie haben dazu geführt, dass die PERIT Consulting laut FOCUS-SPEZIAL 2014, 2015 auch wieder 2016 zu den besten Personalberatungen im Bereich Executive Search und Professional & Specialist Search in Deutschland ausgezeichnet worden ist!

Besuchen Sie mich gerne in XING oder auf LinkedIn. Aktives Networking ist aus meiner Sicht der Schlüssel zum Erfolg! Ich freue mich auf die Verbindung mit Ihnen!

Tel.: 089 2 05 00 8460
E-Mail: bockholdt@perit.com

« zurück zum Team