Karsten Hirsch

  • Karsten Hirsch

Karsten U. Hirsch (geb. 1942),
Senior Partner und einer der Gründer der PERIT Consulting ging im Alter von 15 Jahren in die USA, beendete dort seine Schule, studierte an der Pepperdine University mit einem Abschluss in BS-Engineering und BS-Accounting und ging gleich danach in die EDV. Bis 1990 arbeitete er dort bei führenden Software-Häusern, die ihm dann auch wegen seiner Sprachkenntnisse, dem Verständnis der deutschen und amerikanischen Mentalität und, last but not least, seiner langjährigen EDV-Erfahrung nach Deutschland schickten.

"Nach kurzer Zeit wurde klar: das Verständnis für deutsche und amerikanische Arbeitsweisen bringt enorme Vorteile für beide Seiten. Der Weg in die Selbständigkeit als Personalberater ergab sich fast von selbst. Vom Erfolg profitieren beide Seiten".

Tel.: 06175 3430
E-Mail: hirsch@perit.com

« zurück zum Team