Lothar Stülb von Klimesch

  • Lothar Stülb von Klimesch

Lothar Stülb von Klimesch (geb. 1951),
Dipl. Oec., Partner der PERIT Consulting begann seine IT-Laufbahn 1978 als Assistent und System Engineer im DV-Vertrieb bei IBM Deutschland GmbH. 1983 übernahm er beim Mainframe-Anbieter Amdahl zunächst Vertriebs- und später Führungsaufgaben als GS-Leiter und SW-Produktmanager. 1998 wechselte er in die Unternehmensberatung mit den Themen Organisationsentwicklung und IT-Projekte. In 2001 setzte er einen lange gehegten Wunsch in die Tat um und wechselte in die Personalberatung und schloss sich PERIT Consulting an.

"Obwohl unsere Arbeit zunehmend von IT und Zeitmangel beeinflusst wird, bleibt für mich im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und ambitionierten Vertrieb- und Führungskräften eine grundlegende Handlungsmaxime, welche ich auch in Zukunft beherzigen werde: Die Personalsuche und -auswahl ist und bleibt ein "people-to-people business" (P2P)!"

Im Zeitalter des "war for talents" bedarf es einer modernen, sensiblen Ansprache und Betreuung von Professionals. Aus dieser Einstellung heraus hat Lothar Stülb von Klimesch die Methode ProfessionalSearch entwickelt, denn ...recruiting war gestern.

Tel.: 0711 674 00 374
E-Mail: stvk@perit.com

« zurück zum Team