Martin Schluck

  • Martin Schluck

Martin Schluck (geb. 1962)
Diplom-Ingenieur, startete 1988 seine Karriere in der Informationstechnologie als Berater im Bereich des Change Managements. Positionen als Vertriebsbeauftragter, Vertriebsleiter und branchenverantwortlicher Manager u.a. bei Unternehmen wie IBM, Accenture oder T-Systems wie auch über 10 Jahre Erfahrung im Vertriebs- und Führungskräfte-Coaching runden das Kompetenzprofil für Sales & Services ab.
2013 schloss er sich der PERIT Consulting an.

"Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in Sales und Service wie auch im Bereich der Vertriebs- und Veränderungsberatung bin ich der Überzeugung, dass nachhaltiger unternehmerischer Erfolg in der Kombination von attraktiven Produkten, optimalen Strukturen und Abläufen wie auch kompetenten und motivierten Mitarbeitern begründet ist. Die Personalberatung auf Basis branchen-, fach- und führungserfahrener Persönlichkeiten ist dabei ein wesentlicher Baustein diese Kombination auf hohem Niveau zu halten. Von der spezifischen Analyse bis hin zum optimalen Placement verstehe ich mich dabei als Partner und Dienstleister auf Basis von Integrität, offener Kooperation und Kommunikation und Respekt."

Tel.: 08024 / 6080483
E-Mail: schluck@perit.com

« zurück zum Team