Christina Janker

  • Christina Janker

Christina Janker (geb. 1984)

Von 2006 bis 2012 studierte ich an der Fachhochschule für angewandtes Management in Erding Arbeits- und Organisationspsychologie, Training und Coaching. Nach diesem Studium mit Abschluss als Diplom Wirtschaftspsychologin absolvierte ich von 2012 bis 2015 das Studium Psychopathologie/Klinische Neuropsychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit dem Abschluss Bachelor Psychologie.

Anschließend habe ich erste praktische Erfahrungen bei der Audi AG im Nachwuchsprogramm für Uni-Absolventen erworben. Seit April 2016 bin ich als Junior Management Consultant bei der PERIT Consulting tätig.

„Aus meinen beiden Studien verfüge ich über eine sehr breite Basis als Wirtschaftspsychologin und Psychologin , die ich jetzt in einer renommierten Personalberatung für die IT- und High Tech Industrie praktisch umsetzen will. Ich bringe die geballte Motivation mit, mich im Berufsfeld des Personalberaters weiterzuentwickeln und richtig durchzustarten!"

Tel.: 089 205008460
E-Mail: janker@perit.com

« zurück zum Team