Marcus Hoffmann

  • Marcus Hoffmann

Marcus Hoffmann (geb. 1965)
Diplom Betriebswirt (FH), seit 1993 in der IT und Telekom-munikation in direkten bzw. indirekten Vertriebsfunktionen sowie Managementaufgaben für international namhafte Hersteller (Siemens AG / NetApp Inc.) sowie Vertriebspartner (SingTel / NTT) tätig gewesen. Der Fokus lag hierbei auf der strategischen und operativen Integration sowie der Entwicklung von Partnern.
In 2018 entschied er sich für die 
Selbstständigkeit im Bereich Personalberatung und schloss sich der PERIT Consulting an.
 
„Gerade im Zeitalter von „new work“ ist es mein Anspruch, die passende DNA von Kunden und Kandidaten nachhaltig zusammen zu bringen. Durch meine langjährigen Vertriebs- und Branchenerfahrungen mit innovativen Geschäftsmodellen sowie den profunden PERIT Prinzipien, bin ich sicher, Sie bei dem richtigen „fit“ erfolgreich unterstützen zu können.“   
 
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
 
XING 
 
LinkedIn
 

Tel.: +49 170 7800065
E-Mail: hoffmann@perit.com

« zurück zum Team